Kanzlei

TSMP ist eine junge dynamische Anwaltskanzlei mit internationaler Ausrichtung in Wien. Bei uns steht der direkte und persönliche Kontakt mit den Mandanten im Mittelpunkt.

Es geht uns nicht nur um die fundierte Beantwortung von Rechtsfragen, denn die Lösung von rechtlichen Fragestellungen erfordert es vielfach, den wirtschaftlichen Hintergrund zu verstehen, übergreifend zu denken und gemeinsam mit dem Mandanten über den Tellerrand zu blicken. Dort wo dennoch Schnittstellen auftreten, stellen wir diese fest und bieten fächerübergreifende Lösungen, die wir auf Wunsch mit anderen Fachberatern (zB Steuer- Werbe-, Kommunikations- bzw Unternehmensberatern, Patentanwälten, Architekten, etc), abstimmen.

Wir haben die Erfahrung und Spezialisierung einer Großkanzlei und können gleichzeitig Dank schlanker Teams Beratung auf höchstem Niveau gewährleisten. Aufgrund unserer Struktur ist es uns möglich, flexible, für den Mandanten maßgeschneiderte und kostenoptimierte Lösungen anzubieten.

Unsere Mandanten profitieren davon, dass wir sowohl international wie auch national gut vernetzt sind. Einerseits arbeiten wir mit zwei internationalen Anwaltskanzleinetzwerken zusammen, andererseits haben wir durch unsere Zugehörigkeit zu Organisationen, insbesondere auch zum Senat der Wirtschaft, Zugang zu Entscheidungsträgern in Wirtschaft und Politik.

Gerne stellen wir uns mit unseren Mandanten neuen spannenden Herausforderungen und begleiten sie bei der Umsetzung unterschiedlicher Projekte. Wir arbeiten täglich daran, das von unseren Mandanten in uns gesteckte Vertrauen zu rechtfertigen.

Erfolg ist kein Zufall, sondern schweißtreibende Arbeit.Mag. Werner Maierhofer, Partner